Pokémon Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 2 Wo Straßenratten wohnen

Nach unten

Kapitel 2 Wo Straßenratten wohnen Empty Kapitel 2 Wo Straßenratten wohnen

Beitrag von Lavie Mi Apr 04, 2012 2:59 pm

>>Verdammt! Gestern war hier doch noch...<< Suchend sah er sich um. >>Egal. Dann halt unten rum.<< Mike hockte sich hin und hob den Kanaldeckel an. >>Du willst durch den Kanal?<< Yarik sah ihn entsetzt an. >>Du kannst dich ja auch von den Typen erschießen lassen.<< Er grinste >>Also. Was ist? Kommst du mit?<< Wiederwillig kletterte Yarik die Leiter runter und Mike zog den Deckel zu. Gerade noch rechtzeitig den nur wenige Sekunden später kamen die zwei schnaufend um die Ecke gestapft. >>Wo sind sie hin?<< >>Woher soll ich das den wissen? Du warst doch zuerst hier!<< >>Aber die können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!<< Mike unterdrückte ein Lachen. >>Los, lass uns von hier verschwinden bevor die zwei merken wo wir sind.<<

Anstat durch dunkle Gassen ging es nun durch enge Tunnel. >>Darf ich fragen wo es hin geht?<< Fragte Yarik schon zum x-ten mal. >>Das siehst du wenn wir da sind!<< zischte Mike. sichtlich genervt von Yariks Fragerei. >> Und jetzt sie still sonst dauerts noch länger!<< nach ein paar minuten eisigen schweigens hielt Mike erneut an. Und sofort fig Yarik an zu schreien. Schon wieder eine Sackgasse!<< >>Yarik du machst mich wahnsinnig.!<< Mike deutete nach oben. Ungefähr einen Meter über seinem Kopf endete eine kleine Leiter. >>Kannst du dich da hochziehen?<< Yarik war einen guten Kopf kleiner als Mike, und schien von seiner Idee nicht besonders begeistert zu sein. >>Glaub schon.<< er zuckte mit den schultern. >>Wenn ich dran kom.<< Maike kniete sich hin, sodass Yarik sich bei ihm abstützen und an der Leiter hochziehen konnte. Elegant geht anders, aber imerhin, er war oben. Mike folgte ihm so leichtfüßig wie immer und es sah aus als hätte er nie was anderes gemacht. Er hielt einen moment inne und schüttelte verdutzt den Kopf. >>Was ist?<< >>Nichts. Los, weiter!<<Nachdem Yarik gut zehn Meter nach oben geklettert war, stieß er mit dem Kopf gegen eine Steinplatte. >>Und jetzt?<< >>Drück die platte erst nach oben und dann zur seite!<< Yarik folgte Mikes anweisungen und landete in einem kleinen dunkelem Raum >>Wo sind wir?<< Mike grinste schelmisch und eine strähne seiner dunkelen Harre fiehl ihm ins Gesicht >>Willkommen, in meinem bescheidenem Heim!<<

Yarik sah sich um. Ein Bett, ein Schrank, ein vernageltes Fenster, eine Türe hinter der sich ein mehr als dürftiges Bad verbarg, eine kleine Küche, und eine schwere Holztüre die warscheinlich ins Freie führte.
Mike ging in die Küche und kam mit zwei Red Bull ind der Hand wieder zurück. Eine Dose warf er Yarik zu, aus der anderen nahm er selbst einen kräftigen Schluck. Dann ging er zum Schrank, hohlte eine Decke und ein Kissen raus und warf beides Yarik zu, der jetzt erst merkte wie müde er eigentlich war. Er warf einen kurzen blich auf seine Uhr. Es war halb Eins.
Lavie
Lavie
Adminstrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 29.04.99
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25
Ort : Bonn
Arbeit/Hobbys : Lesen, zocken, am Forum basteln
Laune : Könnte nicht besser sein

https://pokemon-online1.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten